docom


 

Ausgewiesene Experten müssen nicht immer auch perfekte Trainer sein ...
Maßgeschneidert
Wir schneiden Wissen individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse der Zielgruppe zu, ohne diese mit bereits bekannten oder unnötigen Inhalten zu belasten.

... denn neben dem rein Fachlichen spielen in Vorträgen oder Schulungen vor allem methodische und didaktische Aspekte eine wichtige Rolle.

 

Unser Dienstleistungsangebot bietet gerade hier wertvolle
Unterstützung:

Wir konzipieren für Sie Schulungen aller Fachgebiete und
optimieren sie nach Zeitvorgaben und bewährter Abwechselung von Medium und Methode.

Wir erstellen die gesamten Schulungsunterlagen, seien es Folien, Charts, Workshop-Unterlagen oder Materialien, die die Teilnehmer anschließend mitnehmen können.

 

E-Learning

Auch E-Learning-Konzepte werden von uns angefertigt. Beispielsweise Fachschulungen, die erst alle notwendigen Inhalte vorstellen und anschließend in einem Multiple-Choice-Test abfragen.